quantum entrainment® quantenheilung

Quantum Entrainment® nach Dr. Frank Kinslow

Diese Quantenheilungsmethode arbeitet mit sanfter, aber auch ohne Berührung. Laut Dr. Kinslow wird das vegetative Nervensystem direkt in einen Zustand versetzt, in dem tiefe Heilungsprozesse möglich sind. In diesem Zustand kann reorganisiert werden, was der Heilung bedarf. Häufig erleben sowohl der Klient, als auch der Behandler ein starkes, inneres Gefühl, was Dr. Kinslow Quantum Entrainment® nennt.

Was ist Quantum Entrainment®?

Übersetzen ließe es sich am ehesten mit: „Quantenheilung oder Quantenharmonisierung“. Hierbei handelt es sich um eine wissenschaftlich belegte, schnelle und wirkungsvolle Methode. Sie kann Schmerzen lindern und Heilung auf allen Ebenen fördern. Häufig treten direkt fühlbare und sichtbare Veränderungen ein.

Eu-Gefühl™

Dieses Gefühlserlebnis bezeichnet Dr. Kinslow als Eu-Gefühl. Da der Praktizierende sich völlig zurücknimmt, ist es möglich, dass er sich auf zwei Ebenen gleichzeitig befindet. Zum einen auf der Ebene des reinen Gewahrseins und zum anderen auf der Ebene der Erscheinungen, also der manifesten Dinge. Im Gewahrsein dieses Eu-Gefühls ist es möglich Heilung und Harmonie auszustrahlen.

Wie funktioniert die Quantenheilung nach Dr. Kinslow?

Im reinen Gewahrsein, also dem Vorhandensein des Eu-Gefühls, kann tiefste Ruhe erfahren werden. Die Technik des Quantum Entrainment® ermöglicht es Körper, Geist und Seele innerhalb wenige Momente in den Zustand tiefster Ruhe zu versetzen. Das ist genau der Zustand, in dem schnelle, tiefgreifende Veränderungen möglich sind.

Was geschieht im Prozess der Behandlung?

Zunächst einmal wird sich der Behandler der reinen Bewusstheit gewahr. In diesem Zustand tritt er beiseite, also aus dem Geschehen heraus, um nicht im Wege zu stehen bzw. zu manipulieren. Das reine Bewusstsein kann so ungehindert fließen. Bei dieser Arbeit gibt es keinen Raum, keinen Platz für das eigene Ego.

Der Klient kann seinen Gedanken einfach freien Lauf lassen. Es gibt nichts für ihn zu tun. Wenn überhaupt, so kann er sich auf seine Gefühle konzentrieren, ohne diese zu bewerten. Alles geschieht ganz von selbst. Manchmal erleben die Klienten während der Behandlung einen Wellen- oder Taumeleffekt. Viele erleben ein intensives Eu-Gefühl. Diese Wahrnehmungen sind jedoch nicht wichtig für Quantum Entrainment®.

Meditation

Aufgrund jahrelanger Selbsterfahrung im Bereich der Meditation fiel es mir bereits während der Ausbildungsseminare recht leicht ins reine Gewahrsam zu gelangen. Dieser Zustand ist real und erfahrbar. Quantum Entrainment® unterstützt diesen Prozess deutlich.

Publizität

Mehr Informationen: KinslowSystem™Mediathek